Promiflash Logo
Sexy Gute-Nacht-Gruß: Miley Cyrus' heißer Busen-BlitzerGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Gute-Nacht-Gruß: Miley Cyrus' heißer Busen-Blitzer

18. Aug. 2015, 20:43 - Promiflash Redaktion

Dass es Miley Cyrus (22) faustdick hinter den Ohren hat, ist ja kein Geheimnis. Nun übertrifft sie sich allerdings mal wieder selbst. Denn anstatt sich in einem überaus knappen Bikini zu zeigen, oder eine übertriebene Show abzuliefern, zieht Miley jetzt einfach komplett blank.

Auf ihrer Instagram-Seite zeigte die Sängerin jetzt ihre besten Stücke. Oder eher ihr bestes Stück. Denn auf dem Foto, das sie gepostet hat, hat sie ihre Brüste ausgepackt und einfach mal ein verruchtes Bild gepostet. Denn während einer ihrer Hunde, die eine Seite verdeckt, blitzt der Busen prachtvoll hervor. Lediglich den Nippel hat Miley mit einem leuchtenden Sternchen verdeckt. "Gute Nacht von mir und meiner Brust", heißt dieser Schnappschuss.

Mit solch einem Foto schafft es die Musikerin wieder einmal, sich ins Rampenlicht zu katapultieren und für Aufmerksamkeit zu sorgen. Doch wie will sie sich beim nächsten Post überbieten? Mehr als sich nackig machen, kann man ja wohl nicht...

Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de