Promiflash Logo
Sexy Lady: Yvonne Catterfeld haut männliche Kollegen um!Clemens Bilan / Getty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Lady: Yvonne Catterfeld haut männliche Kollegen um!

2. Juni 2015, 19:57 - Promiflash Redaktion

Am heutigen Dienstagabend hieß es natürlich wieder einmal Sing meinen Song. Dieses Mal mussten die Goldkehlchen die tollsten Songs der Prinzen zum Besten geben - und Yvonne Catterfeld (35) bezauberte dabei nicht nur mit ihrer überragenden Stimme, auch ihr sexy Outfit brachte ihre männlichen Kollegen fast zum Dahinschmelzen.

Die einstige GZSZ-Darstellerin interpretierte die beiden Prinzen-Songs "Küssen verboten" und "Alles auf'm Mund" in einem Medley. Für ihren Auftritt wählte die schöne Sängerin ein schlichtes, schwarzes - und doch sehr kurzes - Kleid, kombiniert mit ebenfalls schwarzen Overknee-Stiefeln. Ihre Mitstreiter dachten bei diesem Auftritt direkt an Marilyn Monroe (✝36) und nach ihrer Performance konnte Tobias Künzel (51) dann auch gar nicht mehr an sich halten: "Das traut man ihr gar nicht zu, sie ist ja so eine ganz Liebe und Sensible und dann packt die den Vamp hier aus." Auch Andreas Bourani (31) zeigte sich wahrlich angetan von der 35-Jährigen und ist sich sicher: "Es war 20 Grad heißer hier in Südafrika, als Yvonne auf der Bühne war." Na, dieser Auftritt hat sich doch mal gelohnt...

Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk 2018 in Berlin
Getty Images
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de