Anzeige
Promiflash Logo
Sexy Mama: Kristin Cavallari zeigt, wie es geht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Mama: Kristin Cavallari zeigt, wie es geht!

18. Jan. 2015, 16:48 - Promiflash Redaktion

Wer hat eigentlich behauptet, dass man seine Sexyness verliert, sobald man einmal Nachwuchs bekommen hat? Dass es durchaus so etwas gibt, wie sexy Eltern, sollte spätestens bewiesen sein, nachdem Kristin Cavallari (28) und ihr Göttergatte Jay Cutler (31) ihren letzten Schnappschuss als glückliche Familienoberhäupter geteilt haben. Auf Instagram präsentieren sich die beiden auch weiterhin als eines der knackigsten und attraktivsten Pärchen Hollywoods.

Die Sonne scheint, es ist heiß - also runter mit den Klamotten und den Adonis-Körper ausgepackt. Und was macht die ganze Szene noch heißer? Richtig, eine feucht-fröhliche Planscherei im Pool. Kristin und Jay wissen einfach, wie es geht. Erst kürzlich hat die Blondine noch verlauten lassen, was für einen sexy Ehemann und Vater sie doch an ihrer Seite hat. Da hat sie wohl ein wahres Wort gesprochen. Aber auch sie steht ihrem Liebsten mit ihrem schlanken After-Baby-Body in Sachen Sexyness sicherlich in nichts nach.

Wie gut wisst ihr eigentlich über Kristin Cavallari Bescheid? Hier könnt ihr eure Kenntnisse auf den Prüfstand stellen:

Kristin Cavallari, US-amerikanische TV-BekanntheitGetty Images
Kristin Cavallari, US-amerikanische TV-Bekanntheit
Kristin Cavallari und Noch-Ehemann Jay Cutler im Oktober 2019Getty Images
Kristin Cavallari und Noch-Ehemann Jay Cutler im Oktober 2019
Kristin Cavallari, TV-PersönlichkeitGetty Images
Kristin Cavallari, TV-Persönlichkeit


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de