Promiflash Logo
Sexy Shopping-Outfit: Vanessa Hudgens zeigt perfekten BauchGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Shopping-Outfit: Vanessa Hudgens zeigt perfekten Bauch

20. Sep. 2015, 14:00 - Promiflash Redaktion

Spotted: Vannessa Hudgens in einem sexy Shopping-Look. Die Schauspielerin überzeugt vollkommen mit ihrer Stilsicherheit und setzt gern neue Trends. Jetzt sorgt sie mit ihrem bauchfreien Blüschen für Aufsehen.

Vanessa Hudgens (26) kann sich wirklich sehen lassen: Bei ihrer Einkaufstour durch Hollywood war die Dunkelhaarige perfekt gestylt - von Kopf bis Fuß. Auf ihrem schönen Schopf trug die Sängerin einen schwarzen Oversized-Hut, passend dazu eine Hippie-Sonnenbrille. Hingucker war allerdings ihr nackter durchtrainierter Bauch. Durch die Goldkettchen am Bund ihrer flattrigen bauchfreien Bluse wurde der Blick direkt auf ihren flachen Bauch gelenkt. Bei genauerem Hinsehen blitzte sogar das Piercing am Bauchnabel ab und zu hervor. Abgerundet wurde das Outfit durch die zerrissene schwarze Jeans und die XXL-Tasche.

Dass die High School Musical-Darstellerin Stil und Klasse bei der Auswahl ihrer Kleidung besitzt, beweist sie auf den Straßen von L.A. des Öftern. Und bei den Temperaturen in Kalifornien und selbstverständlich bei der Figur, kann sie ruhig häufiger im lässigen bauchfreien Sommer-Look flanieren!

Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Getty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de