Anzeige
Promiflash Logo
Sexy! Sila Sahin zeigt ihren prallen Knack-PoGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy! Sila Sahin zeigt ihren prallen Knack-Po

22. Juli 2014, 16:30 - Promiflash Redaktion

Gerade noch machten die freudigen News die Runde, dass Sila Sahin (28) nach ihrem GZSZ-aus bei Verbotene Liebe jetzt Unterschlupf findet, da wird die langjährige Erfolgs-Soap abgesetzt. Aber für die süße Schauspielerin ist das kein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken. Im Gegenteil: Kopf hoch, Brust raus und vor allem Po in die Kamera scheint vielmehr Silas Motto zu sein.

Auf diesen Gedanken kommt man, wenn man ihr neuestes Instagram-Foto betrachtet. Da lächelt die 28-Jährige verträumt und mit pinkem Lippenstift in die Linse. Erst beim zweiten Blick fällt auf, dass Sila vor einem Spiegel steht und damit den Fans ihren Knackpo präsentiert. Absolut verständlich ist das bei dieser heißen Rückansicht. Sportshirt und das knappe Höschen lassen darauf schließen, dass Sila gerade trainiert hat - von nichts kommt schließlich auch nichts.

Zu schade, dass dieser perfekte Körper nicht länger bei VL zu sehen ist. Aber sicherlich ist die Rolle der Gina Schmitz nicht die letzte, in der die TV-Zuschauer Sila bewundern dürfen.

Wie die anderen "Verbotene Liebe"-Stars auf die Absetzung der Serie reagierten, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Sila Sahin im November 2019Getty Images
Sila Sahin im November 2019
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Sila Sahin, SchauspielerinGetty Images
Sila Sahin, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de