Anzeige
Promiflash Logo
Sexy! Victoria Justice als entspannte Bade-NixeGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy! Victoria Justice als entspannte Bade-Nixe

5. Juni 2013, 11:14 - Promiflash Redaktion

So sieht es also aus, wenn sich Victoria Justice (20) mal eine Auszeit vom Alltags- und Terminstress nimmt. Und angesichts der schönen Bilder, die die Schauspielerin und Sängerin per Twitter mit ihren Fans teilte, können wir nur fordern: Mehr davon!

Victoria zeigte sich nämlich jetzt als heiße Bade-Nixe, die entspannt, aber zugleich sehr sexy die Seele baumeln ließ. Anders als hierzulande sind bei Victoria offenbar schon die richtig warmen Sommertemperaturen angekommen, sodass die 20-Jährige nun mal die freie Zeit fürs Sonnenbaden und planschen im Swimmingpool nutzte. So twitterte sie ein süßes Foto, auf dem sie relaxt im Pool das kühle Nass und die warmen Sonnenstrahlen genießt. Nebenbei macht sie natürlich in ihrem knappen Bikini eine super Figur...

Eine Collage weiterer Schnappschüsse beweist aber, dass Victoria nicht immer nur faul herumliegt, sondern sich auch sportlich betätigt. Zusammen mit Freunden tobte sie sich beim Wasserball aus und schien dabei richtig viel Spaß zu haben. Brachte Victoria Justice früher in diesem Jahr mit tollen Outfits schon den Frühling zu uns, sorgt sie nun dafür, dass wir auch endlich richtigen Sommer-Spaß genießen wollen.

Victoria Justice, die Moderatorin der Kids' Choice Awards 2020 im Mai 2020Getty Images
Victoria Justice, die Moderatorin der Kids' Choice Awards 2020 im Mai 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de