Anzeige
Promiflash Logo
Sexy Braut in Weiß: 1. Fotos von Solange Knowles!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Braut in Weiß: 1. Fotos von Solange Knowles!

16. Nov. 2014, 21:16 - Promiflash Redaktion

Diese Feier steht ganz im Zeichen der Reinheit und Makellosigkeit: Eine White Wedding findet in diesen Augenblicken in New Orleans statt, und wer ist die glückliche Braut, die ihre Farbe mit all ihren etwa 50 Gästen teilt? Solange Knowles (28), die in diesen Augenblicken ihrem Liebsten Alan Ferguson (51) das Ja-Wort gibt. Doch trotz ihres weißen Outfits ist sie alles andere als eine klassische Dame vor dem Traualtar...

Solange entschied sich nämlich nicht für ein Kleid mit prächtigem Schleier, sondern sie wählte einen Jumpsuit aus, der ihr Dekolleté wahrlich betonte! Ein tiefer Ausschnitt, der gleichermaßen gewagt wirkt, aber dennoch alles Wesentliche verdeckt, ist an diesem Styling wohl der Eyecatcher schlechthin - neben der coolen Afro-Frisur der Glücklichen. Ihr Mann in spe Alan hingegen setzt auf einen perlweißen Anzug, der blendender kaum sein könnte. Besonders einfallsreich: Das Paar kam nicht etwa in einer Limousine am Ort des Geschehens an - sie waren tatsächlich mit dem Fahrrad unterwegs! Auch diese waren selbstredend in der die Zeremonie bestimmenden Kolorierung gehalten - stilechter kann man wohl kaum bei seiner Hochzeit eintreffen!

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de