Anzeige
Promiflash Logo
Shades of Grey: ER wäre der beste Christian Grey!Getty ImagesZur Bildergalerie

Shades of Grey: ER wäre der beste Christian Grey!

27. Juli 2014, 9:47 - Promiflash Redaktion

Seitdem der Trailer von Shades of Grey erschienen ist, ist die Filmadaption wieder in aller Munde. Besonders Jamie Dornan (32), der die Rolle des Christian Grey spielt, wird heiß diskutiert - nicht alle finden ihn überzeugend. Deshalb konnten die Promiflash-Leser jetzt einmal abstimmen, wer ihrer Meinung nach der beste Mann für den heißen Part wäre. Und das Ergebnis ist durchaus überraschend. Denn es stehen nicht etwa der von Kritikern favorisierte Charlie Hunnam (34) oder der von vielen "Shades of Grey"-Fans gewünschte Matt Bomer (36) an oberster Stelle - sondern Ian Somerhalder (35)!

Na, ob das wenigstens ein kleiner Trost für den Vampire Diaries-Star ist, der so gerne Christian gespielt hätte, von den Casting-Verantwortlichen aber verschmäht wurde? Bei insgesamt 7.967 abgegebenen Stimmen hätten ihm 1.981 Abstimmende (24,87%) die Darstellung der Figur durchaus zugetraut. An zweiter Stelle kommt dann aber tatsächlich Langzeitliebling Matt Bomer mit 1.816 Stimmen (22,79%) - ganz dicht gefolgt von dem Schauspieler, der sie nun mal tatsächlich spielt. 1.785 Leser (22,4%) haben gevotet, dass Jamie seine Sache gut macht. Erst an vierter Stelle und mit 874 (10,97%) etwas abgeschlagen reiht sich dann Sons of Anarchy-Star Charlie Hunnam, der ursprünglich als Christian Grey gecastet wurde, auf dem vierten Platz ein.

Im hinteren Feld befinden sich noch Chris Hemsworth (30), Alexander Skarsgard (37), Robert Pattinson (28) und zu guter Letzt Scott Eastwood (28). Doch es ist eindeutig: Vielen Promiflash-Lesern wäre Ian Somerhalder am liebsten gewesen.

Wenn ihr alles rund um "Shades of Grey" verfolgt, dann könnt ihr diese Quiz-Fragen sicher leicht beantworten:

Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"Getty Images
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New YorkGetty Images
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de