Promiflash Logo
Shakira gehört jetzt zum Jay-Z-Imperium!Getty ImagesZur Bildergalerie

Shakira gehört jetzt zum Jay-Z-Imperium!

22. Feb. 2012, 8:12 - Promiflash Redaktion

Jay-Z (42) ist derzeit wohl einer der glücklichsten Männer weltweit: Er ist nicht nur mit Beyoncé (30) verheiratet und gerade erst Vater der süßen Blue Ivy geworden, nun hat sich ihm noch eine hübsche Frau anvertraut! Keine Geringere als Superstar Shakira (35) hat jetzt nämlich einen Vertrag mit Jay-Z' Plattenfirma Roc Nation abgeschlossen und will für ihre weitere Musikkarriere nun eng mit dem Rapper zusammenarbeiten, wie contactmusic.com berichtet.

Die „She Wolf“-Sängerin, die kürzlich erst von einem wütenden Seelöwen attackiert wurde, befindet sich mit dieser Entscheidung in bester Gesellschaft, denn auch schon die Sängerinnen Rihanna (24) oder Willow Smith (11) setzten mit Jay-Z auf den richtigen Produzenten, der die Plattenfirma, neben seiner eigenen Musikkarriere, 2008 zusammen mit den Geschäftsführern von Live Nation gründete. Wir sind jetzt schon gespannt, was wir nun demnächst von Shakira und Jay-Z erwarten dürfen, sind aber jetzt schon sicher, dass es sicher eine sehr erfolgreiche Zusammenarbeit werden wird!

Shakira und ihr Mann Gerard Piqué
Getty Images
Shakira und ihr Mann Gerard Piqué
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de