Promiflash Logo
Shakira: Hochschwanger und total verliebtGetty ImagesZur Bildergalerie

Shakira: Hochschwanger und total verliebt

15. Jan. 2013, 20:49 - Promiflash Redaktion

Die beiden können wirklich die Hände nicht voneinander lassen. Schwer verliebt zeigte sich die hochschwangere Sängerin Shakira (35) nun mit ihrem Liebsten Gerard (25) Piqué bei der Buchpräsentation ihres Vaters in Barcelona. Ganz schick und ganz schön sexy komplett in Schwarz gekleidet, machte Shakira wieder einmal eine perfekte Figur und zeigte dabei ihren mittlerweile schon ganz schön großen Babybauch.

Dabei kam sie aus dem Strahlen gar nicht mehr heraus und ließ ihren Gerard keine Sekunde aus den Augen. Die ganze Zeit hielten die beiden wie ein frisch verliebtes Pärchen Händchen, warfen sich zärtliche Blicke zu und schienen die gemeinsame Zeit sichtlich zu genießen. Schließlich sind sie bald zu dritt und dann wird es erst einmal vorbei sein mit der trauten Zweisamkeit. Doch so wie die beiden aussahen und immer wieder zärtlich über Shakiras Babybauch streichelten, scheint ihnen das nicht viel auszumachen. In voller Vorfreude erwarten sie die Geburt ihres ersten Kindes – es wird ein Junge – bereits in wenigen Wochen.

Gerard Piqué und Shakira beim Copa del Rey Finale 2015
Getty Images
Gerard Piqué und Shakira beim Copa del Rey Finale 2015
Shakira und ihr Mann Gerard Piqué
Getty Images
Shakira und ihr Mann Gerard Piqué
Gerard Piqué und Shakira im Mai 2015
Getty Images
Gerard Piqué und Shakira im Mai 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de