Anzeige
Promiflash Logo
Shakiras Beziehung läuft ohne Hochzeit grandiosGetty ImagesZur Bildergalerie

Shakiras Beziehung läuft ohne Hochzeit grandios

20. Juni 2014, 18:30 - Promiflash Redaktion

Shakira (37) und ihr Liebster Gerard Piqué (27) sehen einfach bei jedem gemeinsamen Auftritt mehr als glücklich aus und scheinen ganz wunderbar zu harmonieren. Erst kürzlich überraschten sie die Paparazzi mit einer wilden Knutschattacke und durch Söhnchen Milan (1) wird ihrem gemeinsamen Glück die Krone aufgesetzt. Wozu also eigentlich eine Hochzeit?

Für die Sängerin ist der Gang vor den Traualtar überhaupt nicht vonnöten. In einem Interview mit Glam spricht sie ganz offen über die ewige Frage nach einer Eheschließung zwischen ihr und Gerard. "Wir haben bereits das, was wesentlich ist. Wir haben eine enge Verbindung, eine Liebe zueinander und ein Baby. Ich denke, dass diese Aspekte unserer Beziehung bereits hergestellt sind und eine Hochzeit würde das nicht verändern", erzählt Shakira. Doch eines weiß die 37-Jährige ganz, ganz sicher: "Wenn ich irgendwann mal heiraten sollte, ist er der Richtige." Schön, dass die beiden nicht bloß glücklich aussehen, sondern es auch wirklich sind!

Wenn ihr echte Fans der hüftschwingenden Latina seid, dürfte dieses Quiz problemlos zu lösen sein. Probiert einfach mal aus, wie es um euer Wissen steht:

Shakira und Gerard Piqué im Mai 2014Getty Images
Shakira und Gerard Piqué im Mai 2014
Shakira und ihr Mann Gerard PiquéGetty Images
Shakira und ihr Mann Gerard Piqué
Gerard Piqué und Shakira im Mai 2015Getty Images
Gerard Piqué und Shakira im Mai 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de