Anzeige
Promiflash Logo
Shermine Shahrivar: Dank Tochter zum Traum-Typen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Shermine Shahrivar: Dank Tochter zum Traum-Typen!

30. Jan. 2015, 5:28 - Promiflash Redaktion

Im Leben von Shermine Shahrivar (32) gibt es mittlerweile ganz klar einen unumstrittenen Star: ihr kleine Tochter Dahlia! Im Spätsommer des vergangenen Jahres kam das Mädchen zur Welt und wie jede stolze Mama wünscht sich auch Shermine ganz einfach, dass es ihrer Süßen immer gut geht. Doch Dahlia hat nicht nur Shermines Privatleben an sich auf den Kopf gestellt - besonders ihr Liebesleben wird von ihrem Töchterchen beeinflusst!

Im Interview mit Promiflash verriet das Mannequin nämlich, dass ihr Status als Single-Mama ihr dabei helfe, zu unterscheiden, welcher Kerl wirklich diesen Namen verdient - und welcher einfach nur ein Junge geblieben ist, der noch nicht bereit ist, sich ebenfalls um ein Kind zu kümmern: "Das sortiert sich dann von alleine aus. Weil ich sage dann immer sofort: 'Ich habe eine Tochter.' Und die Männer, die bleiben dann - und die Jungs gehen."

Ganz schön clever! Mit dieser Taktik dürfte Shermine dann hoffentlich bald ihrem Mr. Right begegnen. Das Interview mit dem Model könnt ihr euch in der folgenden "Coffee Break"-Ausgabe einfach noch einmal selbst ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Shermine Shahrivar, ModelGetty Images
Shermine Shahrivar, Model
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018Getty Images
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Shermine Shahrivar im Juli 2019Getty Images
Shermine Shahrivar im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de