Promiflash Logo
Shitstorm! Fans dissen Neymars neuen LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Shitstorm! Fans dissen Neymars neuen Look

4. Jan. 2015, 8:48 - Promiflash Redaktion

Ohoh, mit diesem Look kann Superstar Neymar (22) also offensichtlich nicht punkten! Erst in dieser Woche führte uns Brasiliens Top-Kicker sein neues Styling vor und war mit diesem kaum wiederzuerkennen. Weiß gefärbter Rauschebart zu schwarzer Hornbrille. Ein echter Hingucker, den Neymar da mal wieder geschaffen hat.

Doch leider kann er seine Fans mit diesem Look nicht überzeugen. Fast 5.000 Promiflash-Leser haben sich an unserer Umfrage beteiligt, in welcher wir wissen wollten, wie euch der neue Neymar gefällt. Und ihr seid euch einig: 89.1 Prozent der Leser finden Neymar jetzt alles andere als sexy! Lediglich 3.49 Prozent mögen den aktuellen Style.

Euer Unmut ist ebenfalls in den zahlreichen Kommentaren zu spüren. Da heißt es zum Beispiel: "Omg das ist aber hässlich!" Oder aber: "Ich stehe total auf den, aber der weiße Bart ist nicht so meins." Insbesondere die weiblichen Leser vertreten diese Meinung.

Das Fazit der Typveränderung also: Mit diesem Styling hat sich Neymar keinen Gefallen getan und sollte vielleicht auf etwas Unanfälligeres zurückgreifen!

Neymar Jr., FußballstarGetty Images
Neymar Jr., Fußballstar
Neymar Jr. im Juli 2019Getty Images
Neymar Jr. im Juli 2019
José Luis Brown und Lionel MessiGetty Images
José Luis Brown und Lionel Messi


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de