Promiflash Logo
Shitstorm wegen Sidecut: Noah Cyrus fies beleidigtGetty ImagesZur Bildergalerie

Shitstorm wegen Sidecut: Noah Cyrus fies beleidigt

13. Nov. 2013, 11:43 - Promiflash Redaktion

Erst neulich überraschte Noah Cyrus (13), die kleine Schwester von Miley Cyrus (20), mit einem Sidecut. Stolz dokumentierte sie per Video ihren Friseurbesuch und postete dieses auf Instagram. Doch statt Bewunderung und Komplimenten erntete Noah nur Häme und Spott. Ihre Fans zeigten sich weniger begeistert vom Radikalschnitt ihres Lieblings.

Noah reagierte sofort und verteidigte sich: "Bitte hört auf, gegen mich zu hetzen. Ich bin ich selbst und kann tun, was ich will. Bitte hört auf, so gemein zu sein", flehte die 13-Jährige auf Instagram. Einige Follower schrieben hasserfüllt, dass Noah hässlich sei und verglichen sie mit ihrer skandalträchtigen, großen Schwester Miley. Die jüngste Tochter von Billy Ray Cyrus (52) zeigte sich entsetzt: "Glaubt ihr, mir gefällt es, Kommentare zu lesen, dass ich hässlich sei und versuche jemand anderes zu sein, wenn ich eigentlich nur ich selbst sein will?", fragte Noah verletzt. Die Beschimpfungen setzten dem Teenie merklich zu: "Ich kann nicht glauben, welche Wörter die Menschen mir gegenüber gerade benutzen", so Noah traurig.

Jeder Sturm zieht vorüber, dennoch hinterlässt er Spuren. Hoffentlich nimmt sich die kleine Noah diese fiesen Kommentare in Zukunft nicht mehr so zu Herzen.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Noah Cyrus, Sängerin
Getty Images
Noah Cyrus, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de