Anzeige
Promiflash Logo
Shopping Queen: Angelina & Jimi Blue in love?Getty ImagesZur Bildergalerie

Shopping Queen: Angelina & Jimi Blue in love?

6. Juli 2014, 21:31 - Promiflash Redaktion

Sie hatte sich so darauf gefreut: Angelina Heger (22) konnte es kaum erwarten, dass die Promi Shopping Queen-Folge ausgestrahlt wurde, in der sie mit Jimi Blue Ochsenknecht (22), Gabby (25) und Verena Wriedt (39) um die Mode-Krone kämpfte. Nun war es endlich soweit. Das Motto: "Luftig, leicht und trendy - Werde zum Hingucker auf der Beachparty!" Doch je länger die Sendung lief, desto mehr fragten sich die Zuschauer, ob es im Falle von Angelina und Jimi Blue nicht vielmehr ums VERgucken ging, als ums HINgucken.

Immer wieder warfen sich die beiden verstohlene Blicke zu und blödelten miteinander herum. Angelina schenkte dem Ochsenknecht-Spross sogar eine Rose - für eine Ex-Bachelor-Kandidatin ja eigentlich ein eindeutiges Zeichen. Auch Modedesigner Guido Maria Kretschmer (49) blieb nicht verborgen, dass ein Knistern in der Luft lag: "Angelina findet den gar nicht so schlecht, den Jimi!" stellte er hinter den Kulissen bei VOX fest und fügte träumerisch hinzu: "Stell dir mal vor, die würden sich verlieben bei uns in der Sendung. Irgendwann ist sie schwanger und die bleiben zusammen. Ist doch niedlich!" Seinen Segen haben sie offensichtlich - doch für den Sieg hat es trotz der Sympathie nicht gereicht. Die beiden teilten sich den dritten Platz, während Verena Wriedt jubeln durfte!

Wie die Siegerin das Funken-Feuerwerk zwischen Angelina und Jimi Blue erlebt hat, verrät sie in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de