Promiflash Logo
Sie bittet um Gebete: Vanessa Hudgens in Sorge um ihren PapaGetty ImagesZur Bildergalerie

Sie bittet um Gebete: Vanessa Hudgens in Sorge um ihren Papa

29. Juli 2015, 4:03 - Promiflash Redaktion

Vanessa Hudgens (26) hat neben ihrer Beziehung mit Austin Butler (23) vor allem eins im Kopf: ihre Karriere und das richtige Auswählen von Job-Angeboten. Doch im Augenblick kreisen ihre Gedanken um ihre Familie, genauer um ihren Vater. Vanessas Papa Gregory scheint nämlich krank zu sein. So lässt sich zumindest ein neuer Instagram-Post der Schauspielerin verstehen.

Vanessa veröffentlichte auf ihrem Social-Media-Account ein süßes Vater-Tochter-Foto. Es zeigt sie in einem liebevollen Moment mit ihrem Papa und einem weißen Hund. Während das Pic eigentlich so wirkt, als könnte es Vanessa und Gregory nicht besser gehen, macht der dazu geschriebene Kommentar den Ernst der Situation deutlich. So bittet Vanessa ihre Follower nämlich um Gebete für ihren Daddy; "Mein Papa und ich. Bitte betet für seine Genesung!!! Je mehr Gebete umso besser."

Woran genau ihr Vater leidet, verriet die 26-Jährige nicht. Doch ihr Instagram-Aufruf klingt nicht danach, als handele es sich um etwas Vorübergehendes und Alltägliches. Bleibt nur zu hoffen, dass Gregory bald wieder gesund wird.

"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Calvin Harris im Mai 2015
Getty Images
Calvin Harris im Mai 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de