Promiflash Logo
Sie ist aufgeregt: Mariah Carey bekommt Walk of Fame-SternEthan Miller/Getty ImagesZur Bildergalerie

Sie ist aufgeregt: Mariah Carey bekommt Walk of Fame-Stern

29. Juli 2015, 10:02 - Promiflash Redaktion

Einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame zu bekommen, gilt im Showbusiness als DIE Ehre schlechthin. Mehr als 2.500 Sterne sind dort derzeit in den Boden eingelassen. Und bald wird es wieder einer mehr sein. Mariah Carey (46) bekommt im August den 2.556 Stern.

Von wegen ihre Karriere sei vorbei! Mariah Carey hat allen Grund um die Champagnerkorken knallen zu lassen. Am fünften August wird ihr Stern auf dem Walk of Fame eingeweiht. Und die Sängerin ist total aufgeregt. Auf Instagram teilte sie ein Foto ihrer Auszeichnung und schrieb: "Ich bin so aufgeregt und demütig, weil ich meinen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame bekomme. Danke an alle Fans, dass ihr das für mich möglich gemacht habt!"

Um einen Stern auf dem Hollywood Boulevard zu erhalten, muss man in seiner jeweiligen Kategorie besondere Leistungen erbracht haben und mindestens fünf Jahre lang dauerhaft im Showbusiness präsent gewesen sein. Diese Voraussetzungen hat Mariah Carey definitiv erfüllt. Sie ist eine der berühmtesten Sängerinnen der Welt, hat Millionen Platten verkauft und landete 18 Nummer-1-Hits in den USA.

Die Riesenehre wird der Sängerin auch aufgrund ihrer Fans zuteil. "Fans haben uns wiederholt gefragt, wann ihre Lieblingssängerin geehrt wird und die Zeit ist jetzt!", verriet der Betreiber in einem offiziellen Statement mit.

Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Getty Images
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de