Promiflash Logo
Sie ist richtig blau: Skurriler Auftritt von RihannaJun Sato Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Sie ist richtig blau: Skurriler Auftritt von Rihanna

11. Sep. 2015, 19:48 - Promiflash Redaktion

Wassereis, Techno, Schlümpfe - Einst ein Synonym für die 1990er Jahre, hat es die Farbe Blau jetzt wohl auch in das 21. Modejahrhundert geschafft. Jetzt trägt man nämlich blauen Lippenstift, zumindest in Hollywood. Rihanna (27) hat es vorgemacht, Miley Cyrus (22) und Konsorten haben nachgezogen. Jetzt präsentierte sich die "Umbrella"-Sängerin erneut im Frost-Look.

"I'm Blue-dabedi-dabedei" - Was wäre die gute Rihanna ohne ihren krassen Geschmack in Sachen Fashion und Make-up. Mit verrückten Farbkombinationen und interessanten Style-Auftritten sorgt die Sängerin immer wieder für Aufsehen. Jetzt kramte die Sängerin endlich einmal wieder ihren blauen Lippenstift hervor und setzte ihrem weißen Engelsdress damit gekonnt die Krone auf. Lila, Pink oder eben Blau - krasse Lippenstatements scheinen stark im Trend zu sein und stellen jeden anderen Look mit Sicherheit gänzlich in den Schatten.

Mit ihrem Style stahl RiRi aber noch jemand ganz anderem gekonnt die Show: Sie war nämlich zu Gast auf dem Konzert ihres Neu-Lovers Travis Scott, in dessen VIP-Bereich sie ordentlich abfeierte und alle Blicke auf sich zog. Damit kann Rihanna mit Fug und Recht als die wohl coolste Eisprinzessin des Musik-Biz bezeichnet werden.

Ob blauer Lippenstift den nötigen Glamourfaktor besitzt, sei einmal dahin gestellt. Trotz alledem kann der wohl fragwürdigste Trend des Jahrhunderts mit einem ganz besonderen positiven Effekt punkten: Die Zähne wirken super weiß.

Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Getty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de