Promiflash Logo
Sie sieht zu jung aus: Empörung über Kim Gloss' NacktfotosGetty ImagesZur Bildergalerie

Sie sieht zu jung aus: Empörung über Kim Gloss' Nacktfotos

20. Apr. 2015, 18:02 - Promiflash Redaktion

Kim Gloss (22) ziert derzeit die Mai-Ausgabe des Playboy und hat damit für allerlei Gesprächsstoff gesorgt. Zwar steht Kims Freundin Georgina Fleur (25) total auf das Ergebnis, doch es gibt auch prominente Stimmen, die die Fotos sogar als "gefährlich" einstufen.

"Sie ist wirklich von einem kleinen Mädchen, wie man sie noch aus dem Dschungelcamp kennt, zur Frau geworden, so erwachsen, so toll, ich finde sie ganz, ganz toll auf den Bildern", beteuert Georgina nämlich gegenüber Promiflash. Weiterhin stellt sie außerdem klar: "Kim ist 22, natürlich ist sie noch ein Mädchen, aber sie ist ja auch schon Mutter, auf der anderen Seite muss man sich überlegen, dass sie auch schon ein Kind hat."

Giulia Siegel (40), die selbst schon für den Playboy abgelichtet wurde, sieht das Ganze allerdings etwas anders: "Ich find's ein kleines bisschen gefährlich, weil wenn sich jemand, der so mädchenhaft noch aussieht, so ablichtet, dann ist es natürlich wieder so eine Vorlage für Männer, die... wo man sagt, die könnte auch 15 sein, also ist grenzwertig."

Georgina Fleur, Reality-Star
Getty Images
Georgina Fleur, Reality-Star
Giulia Siegel und ihr Partner Ludwig Heer
Getty Images
Giulia Siegel und ihr Partner Ludwig Heer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de