Promiflash Logo
Sie steht dazu: Kendall Jenner erklärt ihr Nippel-PiercingJamie McCarthy Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Sie steht dazu: Kendall Jenner erklärt ihr Nippel-Piercing

22. Sep. 2015, 17:14 - Promiflash Redaktion

Dass sie ein Nippel-Piercing hat, ist bereits seit einigen Monaten bekannt, so richtig für Furore sorgte diese Körperverzierung aber erst auf der New York Fashion Week, als Kendall Jenner (19) auf dem Catwalk ein so transparentes Kleid trug, dass es sexy hervorblitzte. Leugnen ist nun als zwecklos geworden und deshalb sprach das Model im Interview auch offen über den intimen Schmuck.

"Ich machte gerade eine rebellische Lebensphase durch", verriet Kendall im Gespräch mit New York Post. Scheint, als sei die Entscheidung der hübschen 19-Jährigen nicht völlig gut durchdacht und eher spontan gewesen. Doch Kendall zog es trotz möglicher Zweifel durch. "Ich hatte solche Angst", berichtete die Beauty weiterhin, "ich lag auf dem Bett und dachte nur: 'Warum tue ich das?' Ehrlich gesagt hat es schon weh getan, aber es war nicht so schlimm, wie mir vorher alle erzählt haben. Und vielleicht habe ich wegen all des Hypes gedacht, dass es richtig, richtig schrecklich sein würde und dann war es gar nicht so schlimm, wie ich dachte."

Kendall hat den "Eingriff" also gut überstanden und ist jetzt stolze Besitzerin eines Brustpiercings. Und irgendwie ist es doch ganz schön sympatisch, dass auch eine Kendall Jenner vor typischen Teenager-Spontaktionen nicht gefeit ist.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de