Promiflash Logo
Sie will ein Einhorn sein: Julianne Hough ist jetzt pink!TheImageDirect.com /The Image D/ActionPressZur Bildergalerie

Sie will ein Einhorn sein: Julianne Hough ist jetzt pink!

8. Apr. 2015, 18:16 - Promiflash Redaktion

Hui, da ist aber jemand in den Farbtopf gefallen! Während Julianne Hough (26) über die letzten Bilder, auf denen sie irgendwie anders aussah, ganz und gar nicht erfreut war, zeigte sie jetzt ganz freiwillig eine neue Seite von sich. Sie hat nun nämlich pinke Haare!

Die neue Jurorin von Dancing with the Stars hat also mal ein Farbexperiment auf ihrem Kopf gewagt. Bei Instagram teilte sie den Schnappschuss mit ihren Fans, auf dem man die 26-Jährige mit ihrer neuen Haarpracht bewundern kann. Dazu schrieb sie: "Pinke Haare jucken mich nicht! Schaut euch meine neuen lustigen Haare an und holt euch @riawnacapri's fabelhafte Tipps, um ein Einhorn zu werden." Fluffig sieht sie immerhin schon mal aus, aber das Horn fehlt ihr definitiv noch.

Wie lange sie diese neue Farbe nun trägt und ob sie wirklich lieber ein Einhorn wäre, ist leider nicht bekannt. Mutig ist der Schritt aber allemal und man darf gespannt sein, was sie als Nächstes mit ihren Haaren anstellt.

Brooks Laich und Julianne Hough bei einem Event, Dezember 2017
Getty Images
Brooks Laich und Julianne Hough bei einem Event, Dezember 2017
Brooks Laich und Julianne Hough 2015
Getty Images
Brooks Laich und Julianne Hough 2015
Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance Awards
Getty Images
Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de