Anzeige
Promiflash Logo
Sie zeigt Verlobungsring: Das ist FKA Twigs' teurer KlunkerGetty ImagesZur Bildergalerie

Sie zeigt Verlobungsring: Das ist FKA Twigs' teurer Klunker

8. Mai 2015, 14:02 - Promiflash Redaktion

Die Verlobungsnachricht von Robert Pattinson (28) und FKA Twigs (27) sorgte für Verwirrung. Trauen sie sich nun oder doch nicht? Offiziell bestätigt wurde bislang noch immer nichts, aber manchmal sagen eben auch andere Dinge mehr als 1.000 Worte. So wie jetzt ein prachtvolles Schmuckstück.

Auf der Met-Gala schritten FKA und Rob das erste Mal gemeinsam über den Red Carpet und ein absoluter Hingucker bei diesem Auftritt war vor allem eins: der riesige Klunker am Finger der angeblich Verlobten. Als sie im Arm von Robert über den Teppich schritt, fielen die Blicke sofort auf den funkelnden Ring. Hollywood Life fragte nun einen Experten, wie kostspielig dieses schöne Schmuckstück wohl gewesen sein könnte. "Abhängig von der Qualität der Steine, könnte dieser Verlobungsring zwischen 40.000 und 100.000 Dollar Wert sein", ist sich Mark Keeney, Vizepräsident des Marketings bei Ritani, sicher.

Das Schmuckstück mit der außergewöhnlichen Form ist eben etwas ganz Besonderes - und gerade gut genug für die außergewöhnliche FKA Twigs.

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in LondonGetty Images
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de