Promiflash Logo
Sienna Miller alias "Die Männer-Diebin"!?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sienna Miller alias "Die Männer-Diebin"!?

19. Dez. 2011, 23:47 - Promiflash Redaktion

Und sie tut es schon wieder! Die hübsche Schauspielerin Sienna Miller (29) kann es wohl nicht lassen und klaut schon wieder einer Frau den Mann. Diesmal muss die Schauspielerin Maïwenn Le Besco (35) dran glauben, denn ihr Ehemann Jean-Yves Le Fur turtelt wild mit Sienna. Leider ist es für Maïwenn nicht das erste Mal. Schon 1996 verließ ihr Verlobter, Regisseur Luc Besson (52), die Darstellerin für eine Hollywood-Schauspielerin. Die Übeltäterin war damals Milla Jovovich (35).

Sienna ist aber auch kein unbeschriebenes Blatt unter den Männer-Diebinnen. Werfen wir einmal einen Blick zurück: Alles begann 2004 bei den Dreharbeiten zu dem Film „Alfie“, wo sie den verheirateten Jude Law (38) kennen und lieben lernte. Für Sienna verließ Jude dann seine Frau, die Schauspielerin Sadie Frost (46), mit der er zusammen zwei Kinder hat, Iris (11) und Rudy (15). Bis 2006 waren Jude und Sienna liiert, doch dann folgte die Trennung. 2009 versuchten es die beiden nochmals, doch trennten sich Anfang dieses Jahres wieder. Eigentlich wollte Sienna mit dem Film „Alfie“ groß durchstarten, doch schadete ihr der Ruf als „Ehebrecherin“ scheinbar mehr als gedacht. Ein Insider sagte laut der deutschen Zeitschrift InTouch: „Ein mieser Ruf spricht sich schnell rum in Hollywood.“

2008 lernte sie dann den verheirateten Schauspieler Balthazar Getty (36) besser kennen und beide gingen eine stürmische Affäre ein. Pikante Knutschfotos gingen durch die Presse und die Ehefrau von Balthazar, Rosetta Getty (35), musste ganz schön darunter leiden. Zusammen haben die beiden vier Kinder: Cassius Paul, Grace, Violet, und June Catherine. Deswegen kämpfte Rosetta natürlich um ihren Mann und schaffte es auch. Heute sind die beiden wieder ein Paar. Für Siennas Karriere war diese Urlaubs-Affäre wiedereinmal nicht sonderlich förderlich. Damals hatte sie eine größere Rolle in dem Film „G.I. Joe“, doch wurden viele Szenen mit ihr in der Endfassung einfach weggelassen. 2009 hatte sie dann kaum Filmangebote und versuchte sich verstärkt als Model. Damals sagte Sienna: „Es ist wirklich schlimm, wenn die Menschen so ein negatives Bild von einem haben.“ Und das hatten sie auch, so stand auf ihrer Hauswand das nicht sehr schmeichelnde Wort „Schlampe“.

Aber jetzt tut sie es schon wieder. Wie es scheint, kann sie einfach nicht aus Fehlern lernen. Am Sonntag wurde die hübsche Blondine Hand in Hand mit dem Verleger Jean-Yves Le Fur gesichtet, als sie eine Pariser Party verließen. „Tja, bei der Liebe setzt bei mir der Verstand aus“, sagte sie einmal, aber den bräuchte Sienna dringend, wenn sie in Hollywood noch Karriere machen möchte. Branchenkenner wissen nämlich, dass so ein Verhalten fatale Folgen haben kann: „Es ist unmöglich einen Film mit einer Hauptdarstellerin herauszubringen, die nur für Skandale sorgt. Das finden die Zuschauer abstoßend und bleiben weg.“

Man wird sehen, was die Zukunft für Sienna bringt und natürlich hoffen wir, dass sie das nicht wieder einige Filmangebote kosten wird.

Jude Law und Sadie Frost bei der "Road To Perdition"-Premiere, 2002
Getty Images
Jude Law und Sadie Frost bei der "Road To Perdition"-Premiere, 2002
Sienna Miller bei den Hollywood Film Awards
Getty Images
Sienna Miller bei den Hollywood Film Awards
Sienna Miller bei "21 Bridges"-Screening in New York
Getty Images
Sienna Miller bei "21 Bridges"-Screening in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de