Promiflash Logo
Sienna Miller wurde vom Kinderkriegen abgeratenGetty ImagesZur Bildergalerie

Sienna Miller wurde vom Kinderkriegen abgeraten

14. Dez. 2012, 20:23 - Promiflash Redaktion

Seit einem halben Jahr ist die Schauspielerin Sienna Miller (30) Mutter. Im Juli 2012 kam ihre erste Tochter Marlowe zur Welt. Vater der Kleinen ist Siennas Verlobter, der Schauspieler Tom Sturridge (26). Seit der Geburt hat sich einiges verändert – und das offensichtlich nur zum Positiven.

„Mein Leben hat sich wirklich verändert: Es ist viel besser geworden“, erklärte Sienna im Interview mit Radio Times. Dabei bekam die Schauspielerin im Voraus auch Negatives zu hören: „Die Leute haben mir davon abgeraten, Kinder zu haben, aber ich glaube, dass das Muttersein einfach nur einen schlechten Ruf hat – ich fühle mich jedenfalls nicht kompromittiert. Außerdem möchte ich überhaupt nichts anderes machen, außer mit ihr zusammen zu sein.“

Bereits vor einigen Wochen schwärmte Sienna in einem Interview über ihre kleine Tochter. Scheint so, als hätte die Schauspielerin nach diversen Enttäuschungen – unter anderem mit ihrem Ex, dem Schauspieler Jude Law (39) – das große Glück gefunden.

Sienna Miller, Schauspielerin
Getty Images
Sienna Miller, Schauspielerin
Sienna Miller, November 2019
Getty Images
Sienna Miller, November 2019
Sienna Miller bei den Hollywood Film Awards
Getty Images
Sienna Miller bei den Hollywood Film Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de