Anzeige
Promiflash Logo
Sila Sahin beichtet: "Ich fühle mich so einsam!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Sila Sahin beichtet: "Ich fühle mich so einsam!"

10. Aug. 2014, 17:43 - Promiflash Redaktion

Gerade ist Sila Sahin (28) aus ihrem Türkei-Urlaub zurückgekehrt, an dem ihre Fans dank ihres Selfie-Marathons auf Schritt und Tritt dabei waren. Nicht mit dabei im Urlaub war ihr Freund, der Fußballer Ilkay Gündogan (23) von Borussia Dortmund. Der ist dafür ab sofort immer an ihrer Seite, denn die Schauspielerin ist nun extra für Ilkay nach Dortmund gezogen. Ein Schritt, der ihr nicht leicht gefallen ist.

"Ich fühle mich so einsam in Dortmund", gestand die ehemalige GZSZ-Darstellerin der Bild. Denn bis auf die anderen Spielerfrauen des Teams kennt Sila noch so gut wie niemanden in der Ruhrpott-Stadt. Zwar hat sie auch eine Freundin in Köln, die sie ab und an besuchen könnte, ihr Plan gegen die Einsamkeit ist aber ein anderer: "Ich bin echt am Überlegen, mir ein Haustier anzuschaffen." Eine genaue Vorstellung hat die Berlinerin auch schon: "Irgendwas Niedliches. Vielleicht ja ein Kätzchen."

Gegen die Einsamkeit hilft sicherlich auch ihr eng gestrickter Terminplan, den Sila in den nächsten Wochen bewältigen muss. In Kürze steht sie für ihre Gastrolle in der ARD-Soap Verbotene Liebe in Köln vor der Kamera. Und abends warten dann Freund Ilkay und möglicherweise ein Kätzchen in der Dortmunder Wohnung auf Sila.

Dass Sila Sahin aber sicher nicht die ganze Zeit Trübsal blasen wird, beweist sie in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Sila Sahin im November 2019Getty Images
Sila Sahin im November 2019
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Sila Sahin, SchauspielerinGetty Images
Sila Sahin, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de