Anzeige
Promiflash Logo
Sila Sahin: Erste Bilder als Bordell-BesitzerinGetty ImagesZur Bildergalerie

Sila Sahin: Erste Bilder als Bordell-Besitzerin

25. März 2015, 12:33 - Promiflash Redaktion

Sila Sahin (29) stürzt sich gerade in ein neues Abenteuer, jetzt wirkt sie in der Knastserie "Block B - unter Arrest" mit. Die schöne Schauspielerin spielt ab Donnerstag die Besitzerin eines erotischen Nachtclubs. Diese Rolle gefällt Sila sogar richtig gut.

Scheu vor dieser doch eher ungewöhnlichen Figur hatte die 29-Jährige nicht. Im Gegenteil: "Die Rolle ist ganz anders als Ayla, und das ist für mich das Spannende", erklärt sie im Interview mit RTL. Deswegen haben ihr die Dreharbeiten auch besonders viel Spaß gemacht. Skeptisch steht sie solchen Etablissements auch nicht gegenüber: "Nachtclubs oder auch S/M-Clubs sind Orte, an denen Menschen ihre Vorlieben ausleben können, was sie woanders vielleicht nicht können oder wollen", stellt Sila fest. Rein optisch betrachtet steht ihr der Look der Kay Dogan auch sogar. Während man bei einer Bordellbesitzerin vielleicht eher an eine ältere Dame denken würde, verkörpert Sila wohl die moderne Clubchefin, die zwar jung, aber trotzdem bestimmt und gewiss wirkt.

Am Donnerstag kann der Ex-GZSZ-Star um 22.15 Uhr in "Block B - Unter Arrest" auf RTL bestaunt werden.

Sila Sahin im Mai 2017Getty Images
Sila Sahin im Mai 2017
Sila Sahin im November 2019Getty Images
Sila Sahin im November 2019
Sila Sahin, SchauspielerinGetty Images
Sila Sahin, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de