Promiflash Logo
Heißes GZSZ-Gerücht: Kommt Sila Sahin zurück?Getty ImagesZur Bildergalerie

Heißes GZSZ-Gerücht: Kommt Sila Sahin zurück?

2. Nov. 2014, 18:02 - Promiflash Redaktion

Wow, das sind mal unerwartete Nachrichten. Erst Anfang des Jahres war Sila Sahin (28) zum letzten Mal als Ayla Höfer bei GZSZ zu sehen, nun scheint es als würde sie zurück in die Serie kommen, und das, obwohl ihre Rolle doch von der Strahlefrau Nadine Menz (24) neu besetzt wurde. Nun allerdings soll bereits ganz geheimniskrämerisch verhandelt werden.

Wie Bild gerade erfahren haben will, sollen angeblich geheime Verhandlungen zwischen der Schauspielerin und den Serienmachern laufen. Eigentlich lief doch gerade erst die erste Folge mit Sila Sahin bei Verbotene Liebe, doch eines fällt auf: Beide Soaps werden von derselben Produktionsfirma produziert. Wie es weiterhin heißt, haben sich die Chefs der Firma schon häufiger mit der einstigen Ayla Höfer-Darstellerin getroffen, um eine Rückkehr zur beliebten RTL-Soap zu besprechen oder vielmehr: sie dazu zu überreden. Natürlich wäre auch der Sender über eine Rückkehr der beliebten Aktrice sehr erfreut, ihre Nachfolgerin Nadine Menz nämlich scheint den Zuschauern nicht so sehr ans Herz gewachsen zu sein. Auf Anfrage von Promiflash wollte der Sender die Gerüchte bislang weder bestätigen noch dementieren!

Na, dann könnten ja tatsächlich schon in naher Zukunft drei altbekannte GZSZ-Gesichter wieder gemeinsam vor der Kamera stehen. Die Fans wird das sicherlich erfreuen...

Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Sila Sahin, SchauspielerinGetty Images
Sila Sahin, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de