Promiflash Logo
Simone Thomalla: So schwer fällt ihr der Tatort-AbschiedCHOLET, JEAN-LOUIS / ActionPressZur Bildergalerie

Simone Thomalla: So schwer fällt ihr der Tatort-Abschied

20. Apr. 2015, 19:45 - Promiflash Redaktion

Das Ende des Leipziger Tatort-Teams um die Kommissare Eva Saalfeld (Simone Thomalla, 50) und Andreas Keppler (Martin Wuttke, 53) naht. Am 26. April flimmert das Duo zum letzten Mal über die heimischen TV-Geräte. Ein Abschied, der vor allem Simone Thomalla nach sieben Jahren "Tatort"-Dasein schwer fällt.

"Ich hätte gerne weitergemacht", erklärt die beliebte Schauspielerin jetzt gegenüber auf einen Blick. Unterkriegen lässt sie sich trotz des Weggangs aber nicht. Jetzt wolle sie endlich mehr Zeit mit ihrem Partner, dem Handball-Profi Silvio Heinevetter (30) verbringen – und zwei bis drei Kilo abnehmen.

"Ich habe mir gerade ein veganes Kochbuch bestellt, um zu schauen, ob ich das eine oder andere Mal auf tierische Produkte verzichten kann", plaudert Simone weiter aus. Ihren Fans bleibt die 50-Jährige aber trotz des "Tatort"-Aus weiter in der TV-Welt erhalten.

Ihr seid große "Tatort"-Fans und kennt euch mit dem Thema bestens aus? Dann testet euer Wissen jetzt mit diesem Quiz:

Simone Thomalla und Silvio Heinevetter in Berlin, 2017
Getty Images
Simone Thomalla und Silvio Heinevetter in Berlin, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de