Promiflash Logo
"Sing meinen Song": Welche Staffel gefällt euch besser?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Sing meinen Song": Welche Staffel gefällt euch besser?

8. Juli 2015, 11:32 - Promiflash Redaktion

Auch im Finale der aktuellen Staffel von Sing meinen Song - Das Tauschkonzert nahmen PUR-Sänger Hartmut Engler (53), Yvonne Catterfeld (35), Christina Stürmer (33), Andreas Bourani (31), Sebastian Krumbiegel (49) und Tobias Künzel (51) von Die Prinzen, Daniel Wirtz (39) und natürlich der Gastgeber Xavier Naidoo (43) nochmal Platz auf dem gemütlichen Sofa. In der letzten Folge der zweiten Staffel hatte Xavier Naidoo ein besonderes Abendprogramm in petto.

Gemeinsam schwelgten die Stars in Erinnerungen und schauten sich die musikalischen Highlights ihrer letzten Auftritte an. In Duetten gaben sie nochmal ihre schönsten Songs zum Besten. Zum Abschluss dieses melodiösen Abends entschieden sich die Musiker für Andreas Bouranis WM-Song "Auf Uns" und stimmten diesen gemeinsam an. Yvonne Catterfeld war so gerührt von der Stimmung, dass sie auch ein Paar Tränchen vergoss. Die Musik hat die Künstler definitiv näher gebracht, da sind sie sich alle einig. "Ich bin um einige Freunde reicher.", fügt Xavier Naidoo, dem hinzu.

Der Söhne Mannheims-Frontmann war ein perfekter Gastgeber in beiden Staffeln und bot ein großes musikalisches Event mit seinen Gästen. Zur Krönung der beiden Staffeln strahlt VOX am 14. Juli eine extra Folge mit den besten Songs aus dieser Zeit aus!

Doch welche Staffel hat euch besonders gefallen? Stimmt in unserem Voting ab!

Welche "Sing meinen Song"-Staffel gefiel euch am besten?
2358
1754
1999


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de