Promiflash Logo
"Sing meinen Song": Welcher Kandidat ist euer Liebling?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Sing meinen Song": Welcher Kandidat ist euer Liebling?

15. Juli 2015, 6:59 - Promiflash Redaktion

Seit gestern Abend ist die zweite Staffel von Sing meinen Song endgültig zu Ende. Und um der beliebten Musikshow einen gebührenden Abschluss zu bieten, entschieden sich die Macher noch einmal die Songs des Abends in einer Episode zusammenzufassen. Doch nicht nur die besten Songs dieser Staffel, auch die der letzten, wurden da noch einmal präsentiert. So konnte man die ganz besonderen Momente der deutschen Musikgeschichte ganz in Ruhe noch einmal Revue passieren lassen.

So zeigte der Sender noch einmal, wie Xavier Naidoo (43) in diesem Jahr "Auf uns" von Andreas Bourani (31) zum Besten gab und im Vorjahr Andreas Gabalier (30) mit seiner Interpretation von "Amoi seg' ma uns wieder" zu Tränen rührte. Auch die rockige Version von Yvonne Catterfelds (35) Ballade "Du hast mein Herz gebrochen", die Daniel Wirtz (39) seinen Kollegen präsentierte, konnten sich die Zuschauer noch einmal anhören. Ein Ohrenschmaus, der natürlich auch nicht in Vergessenheit geraten sollte, ist Sarah Connors (35) Performance zu Sashas (43) Hit "I feel lonely".

Alle Stars haben in den zwei Staffeln von "Sing meinen Song" zweifellos alles gegeben und mit Neuinterpretationen der bekanntesten Lieder ihrer Kollegen sowohl ihre Mitstreiter als auch das Publikum überzeugt. Doch was ist eure Meinung? Welcher der Musiker ist euer absoluter Liebling? Teilt uns doch in dieser Umfrage einfach kurz eure Meinung mit:

Sängerin Christina StürmerGetty Images
Sängerin Christina Stürmer
Wer ist euer absoluter "Sing meinen Song"-Liebling?
741
1546
379
1422
175
500
192
23
43
730
154
1283
1081


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de