Anzeige
Promiflash Logo
Single-Mom: Ist Miranda Kerr etwa wieder verliebt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Single-Mom: Ist Miranda Kerr etwa wieder verliebt?

13. März 2015, 17:29 - Promiflash Redaktion

Seit der Trennung von Ex Orlando Bloom (38) ist Miranda Kerr (31) eine Single-Mom. Sie wird stets solo gesichtet oder mit ihrem niedlichen Söhnchen Flynn (4) an der Hand. Doch jetzt schürt das schöne Model mit einem Instagram-Post, selbst die Spekulationen um eine neue Liebesbeziehung.

Der auf rosafarbenes Papier gedruckte Spruch stammt aus Mirandas Buch "Treasure Yourself", das sie 2010 auf den Markt brachte. "Wenn ich verliebt bin, gebe ich Liebe, wenn ich mich freue, dann gebe ich Freude, wenn ich glücklich bin, dann gebe ich Glück. Alles, was ich brauche, ist in mir selbst", steht auf ihrem Account geschrieben. Dass Miranda eben diesen Spruch nun so lange Zeit nach Erscheinen ihres Buches wiederholt postet, lässt die Gerüchteküche brodeln. Hat sie sich etwa neu verliebt? Obwohl sie erst kürzlich in einem Interview zugab, ihren Ex Orlando noch zu lieben, auch weil die beiden durch ihren Sohn für immer miteinander verbunden sind, besteht kein Zweifel daran, dass auch andere Männer Interesse an Miranda haben. Immerhin zählt sie zu den wohl schönsten Frauen überhaupt und verdreht sicherlich so einigen den Kopf!

Ob ihr aktueller Post allerdings ein Geständnis in Sachen neue Liebschaft ist, bleibt wohl vorerst noch ihr Geheimnis!

Evan Spiegel und Miranda KerrGetty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011Getty Images
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de