Anzeige
Promiflash Logo
Single und auch schwanger! Jetzt bricht Sabia ihr SchweigenGetty ImagesZur Bildergalerie

Single und auch schwanger! Jetzt bricht Sabia ihr Schweigen

11. Aug. 2015, 21:25 - Promiflash Redaktion

"Ja, es ist aus. Die Beziehung zu Raf ist vorbei", erklärt Sabia Boulahrouz (37) aktuell in der Zeitschrift OK!. Schon seit einigen Tagen brodelte die Gerüchteküche: Wie ist der aktuelle Beziehungsstatus des Fußballers und seiner Freundin? Und soll sie wirklich ein Kind von ihm erwarten? Fragen, auf die die 37-Jährige nun endlich Antworten gibt.

Zwar munkelten die Insider schon länger, dass der Kicker und die Hanseatin getrennte Wege gehen würden, doch in Wahrheit ist ihre Trennung noch gar nicht so lange her. "Das war letzte Woche. Wir haben das am Telefon besprochen. Raf und ich haben beschlossen, dass es besser ist, wenn wir im Moment kein Paar mehr sind", meint sie in dem Interview. Manchmal sei Liebe allein einfach nicht genug, um eine Beziehung weiterzuführen.

Außerdem äußerte sich Sabia auch erstmals zu den Gerüchten um eine erneute Schwangerschaft. Ja, sie sei tatsächlich schwanger. Wie es nun mit den beiden und ihrem Ungeborenen weitergehen soll, ließ die Mutter aber erstmal offen.

Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in GenkGetty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de