Promiflash Logo
Sinnlich: Kim Kardashian mit sexy Body im WasserGetty ImagesZur Bildergalerie

Sinnlich: Kim Kardashian mit sexy Body im Wasser

31. Aug. 2012, 18:03 - Promiflash Redaktion

TV-Persönlichkeit Kim Kardashian (31) veranstaltete in der Vergangenheit ziemlich viele Privatshootings, bei denen sie selbst die Hauptrolle spielte. So ließ sie sich im Bikini unter Wasser im Pool fotografieren oder knipste sich gar in Unterwäsche vor dem Zubettgehen. Doch dieses neue Bild der „Keeping up with Kardashians“-Darstellerin ist zweifellos das sinnlichste.

Kim liegt – fast leblos, so scheint es – im Wasser, blickt starr in die Luft und wirkt geradezu zerbrechlich. Farblicher Eyecatcher sind lediglich ihre knallroten Lippen, der Rest ihrer Erscheinung ist farblos. Die Freundin von Musiker Kanye West (35) trägt einen hautfarbenen sexy Body und man fragt sich, ob das Shooting tatsächlich für private Zwecke gedacht ist oder doch eher der erste Vorgeschmack für ein Magazin-Shooting.

Und wenn man sich das außergewöhnliche Bild so anschaut, kann man kaum glauben, dass Kim vor ein paar Tagen doch tatsächlich noch ein Foto von ihrem Hintern auf Twitter veröffentlichte und diesen darauf zu groß fand. Denn die dunkelhaarige Beauty sieht doch einfach nur fabelhaft aus.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New YorkGetty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de