Anzeige
Promiflash Logo
Sister-Workout: Kourtney Kardashian bekämpft LiebeskummerGetty ImagesZur Bildergalerie

Sister-Workout: Kourtney Kardashian bekämpft Liebeskummer

8. Juli 2015, 19:31 - Promiflash Redaktion

Der Trennungswahnsinn ist nicht mehr zu stoppen. Kourtney Kardashian (36) und Scott Disick (32) haben anscheinend einen endgültigen Schlussstrich unter ihre Beziehung gezogen - doch der Ärger geht nun erst richtig los. Angesichts der dicht auf dicht folgenden Schlagzeilen ist anzunehmen, dass noch viel schmutzige Wäsche gewaschen werden wird. Kourtney hat eine schwere Zeit vor sich, aber sie ist dabei nicht allein: Ihre berühmten Schwestern halten zu ihr!

Kim (34) und Khloe wollen allem Anschein nach dafür sorgen, dass Kourtney keine Muße zum Grübeln und Verzweifeln bleibt. Deshalb tun sie alles dafür, um sie bestmöglich von ihren Sorgen abzulenken. Die beste Aktivität, um effektiv den Kopf frei zu bekommen, ist Sport. Das wissen auch die Kardashian-Mädels. So postete Kourtney auf Instagram ein Foto, dass sie zusammen mit Kim und Khloe beim Workout zeigt. Sich von allen bösen Gedanken befreien, ordentlich schwitzen und dabei noch etwas für die Topfigur tun - das klingt wirklich nach dem besten Mittel gegen Liebeskummer.

Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de