Anzeige
Promiflash Logo
Sitzengelassene Naya Rivera hat jetzt "Ja!" gesagtGetty ImagesZur Bildergalerie

Sitzengelassene Naya Rivera hat jetzt "Ja!" gesagt

23. Juli 2014, 13:00 - Promiflash Redaktion

Naya Rivera (27) kennen viele vor allem durch ihre Rolle in der Serie Glee. Die schöne Aktrice tat es jetzt Cheryl Cole (31) gleich und heiratete nach nur kurzer Beziehungsdauer heimlich die Liebe ihres Lebens.

Wie das People Magazine berichtet, hat Naya ihrem Kollegen Ryan Dorsey bereits am 19. Juli das Ja-Wort gegeben. Die kleine Zeremonie fand in Cabo San Lucas, Mexiko, statt. "Wir sind gesegnet, jetzt als Mann und Frau verbunden zu sein", so das Paar. Der große Tag hat die Erwartungen der Turteltauben voll und ganz erfüllt. Nur im Kreise ihrer engsten Vertrauten begingen sie den Bund fürs Leben.

Bereits seit vier Jahren kennen Naya und Ryan sich näher. Die zwei lernten sich in Los Angeles kennen. Bevor es zwischen ihnen romantisch wurde, waren die beiden Schauspieler allerdings schon länger gute Freunde. Erst nach Nayas Trennung von Rapper Big Sean (26) im April wurde der Weg für Ryan in ihr Herz frei.

Seid ihr echte Fans der Serie "Glee"? Dann testet euer Wissen doch jetzt in unserem Quiz!

Naya Rivera und Ryan Dorsey im Dezember 2015Getty Images
Naya Rivera und Ryan Dorsey im Dezember 2015
Naya Rivera bei der Premiere von "Judy"Getty Images
Naya Rivera bei der Premiere von "Judy"
Big Sean und Naya Rivera im Dezember 2013Getty Images
Big Sean und Naya Rivera im Dezember 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de