Anzeige
Promiflash Logo
Snooki: Von der Trash-Prinzessin zur edlen Braut!Getty ImagesZur Bildergalerie

Snooki: Von der Trash-Prinzessin zur edlen Braut!

1. Dez. 2014, 23:33 - Promiflash Redaktion

Just married! Dieses Wochenende war es so weit, Snooki (27) und Jionni (27) gaben sich in einer romantischen Zeremonie das Ja-Wort. Das Pärchen feierte eine traditionelle Hochzeit, bei der auch Snookis Reality-Girls nicht fehlen durften. Seit 2010 sind Snooki und ihr frisch Vermählter glücklich, damals traten beide mit Vorliebe im Trash-Look auf. Davon war auf ihrer Hochzeit jedoch nichts mehr zu sehen.

Insbesondere zu Beginn ihrer Beziehung zeigten der Jersey Shore-Star und ihr Jionni gerne viel Haut und scheuten sich auch nicht, betrunken in der Öffentlichkeit aufzutauchen. Doch diese wilden Zeiten sind anscheinend vorbei! Vier Jahre und zwei gemeinsame Kinder später trat das Langzeit-Paar jetzt zusammen vor dem Traualtar. Im "Der große Gatsby"-Stil tauschten Jionni und Snooki ihre Gelübde und feierten unter anderem mit Jennifer "JWoww" Farley (28) und DJ Pauly D (34), die ebenfalls im 20er Jahre-Style erschienen, ein sehr elegantes und stilvolles Fest. Von der Trash-Prinzessin zur Prinzessinnen-Hochzeit - Snooki hat gezeigt, wie es geht!

In diesem Paparazzi-Watch seht ihr außerdem, wie lässig Molly Sims (41) auf Fotografen reagiert, die ihren Baby-Bauch ablichten wollen und Justin Bieber (20), der seine Nächte seit Neuestem mit Hailey Baldwin (18) verbringt.

Deena Cortese im November 2019Getty Images
Deena Cortese im November 2019
Justin und Hailey Bieber im September 2018Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de