Promiflash Logo
Snookis De­kolle­té: Klein-Lorenzo greift zuGetty ImagesZur Bildergalerie

Snookis De­kolle­té: Klein-Lorenzo greift zu

9. März 2014, 13:58 - Promiflash Redaktion

Klein-Lorenzo (1) wird im August erst zwei Jahre alt und sein Daddy Jionni LaValle (26) hat ihn bereits jetzt zu einem waschechten Casanova erzogen. Naja, ganz so ernst sollte man diese Annahme nicht nehmen, aber den Anschein könnte zumindest ein witziges Video erwecken, das Snooki (26) vor Kurzem auf ihrer Instagram-Seite gepostet hat.

Wohl um Lorenzo vom Rumnörgeln abzulenken, präsentiert seine Mutter aller Welt, die neueste "Fertigkeit" ihres kleinen Söhnchens. "Wo sind meine Boobies?" möchte der 26-jährige Reality-Star wissen und Lorenzo zieht ihr, ohne mit der Wimper zu zucken, für den Bruchteil einer Sekunde den Ausschnitt herunter. "Lorenzoooo! Wer hat dir DAS beigebracht?", schreit Snooki daraufhin und entlockt ihrem Jungen ein Lächeln, das spitzbübischer nicht sein könnte. Den Mini-Clip untertitelt die gebürtige Chilenin, deren Dekolleté gerade während ihrer Zeit bei Jersey Shore wesentlich weniger unschuldigen Zwischenfällen zum Opfer wurde, mit den Worten: "Mein kleiner Ball-Jäger. Ich bekomme schon graue Haare. Danke Jionni, dass du ihm die weibliche Anatomie beigebracht hast."

Im angehängten Video könnt ihr den LaValleschen Exkurs in Richtung Mamma der Mama in voller Pracht bewundern:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de