Promiflash Logo
Snoop Dogg: Vom Rapper zum fürsorglichen OpaGetty ImagesZur Bildergalerie

Snoop Dogg: Vom Rapper zum fürsorglichen Opa

13. Jan. 2015, 17:18 - Promiflash Redaktion

In den letzten Wochen sorgte Snoop Dogg (43) mit eher unschönen Dingen für Schlagzeilen. Statt mit seiner Musik fiel er wegen seines Streits mit Iggy Azalea (24) auf. Jetzt gibt es aber wieder Positives zu berichten: Der Rapper ist jetzt tatsächlich Opa geworden.

Bereits am vergangenen Samstag brachte die Freundin von seinem ältesten Sohn Cordé Broadus einen Jungen zur Welt. Auch sein Name steht inzwischen fest: Zion heißt der erste Enkel des Rappers. Den Nachwuchs hat Snoop zwar noch nicht gesehen, das macht ihn aber nicht weniger stolz. Auf Instagram postet er sogar einen Schnappschuss seiner Söhne mit dem Spross und schreibt dazu: "Zion mit seinem Onkel und seinem Vater. Kanns kaum abwarten, dich zu sehen Baby Dogg." Auch Cordé ist stolz auf den kleinen Zion und veröffentlicht ebenfalls ein Bild, auf dem sie gemeinsam ein Nickerchen halten. Ihre Fans freuen sich jedenfalls sehr für die Familie und überschütten sie in den Kommentaren mit zahlreichen Glückwünschen.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Kevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty Images
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Snoop Dogg im Juni 2019
Getty Images
Snoop Dogg im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de