Promiflash Logo
So ausgelassen feierte Kate Winslet ihren 40. GeburtstagGetty ImagesZur Bildergalerie

So ausgelassen feierte Kate Winslet ihren 40. Geburtstag

7. Okt. 2015, 19:15 - Promiflash Redaktion

Am vergangenen Montag hatte Kate Winslet Geburtstag: Sie wurde 40 Jahre alt. Doch anstatt mit dem Älterwerden zu hadern und sich zurückzuziehen, zeigte sich die Schauspielerin an ihrem Ehrentag in der Öffentlichkeit. Und Kate (40) hatte sichtlich Spaß dabei.

Eigentlich hatte sie eine Party im Bikini geplant, doch an ihrem B-Day hielt sich Kate Winslet in New York auf - und da herrschten leider keine tropischen Temperaturen. Stattdessen zeigte sich die Blondine ganz relaxt und in Jeans und T-Shirt vor einem Restaurant im Big Apple. Aktuelle Bilder von Splash zeigen, wie fröhlich der Hollywoodstar war. Jubelnd und mit in die Luft gestreckten Armen ließ sich Kate von den Fotografen feiern und formte auch noch die Zahl "40" mit ihren Fingern. Der runde Geburtstag scheint der Oscar-Gewinnerin gar nichts auszumachen und nicht einmal das skurrile Geschenk von Michael Fassbender (38) konnte ihr die Laune verderben. Sie lachte in die Kameras und beendete das kleine Shooting erst, als ihr Handy klingelte. Klar, Glückwünsche sind natürlich noch viel schöner als Blitzlichtgewitter.

Adam Shulman und Anne HathawayGetty Images
Adam Shulman und Anne Hathaway
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de