Promiflash Logo
So cool ist die Clutch von Michelle WilliamsGetty ImagesZur Bildergalerie

So cool ist die Clutch von Michelle Williams

3. März 2012, 14:28 - Promiflash Redaktion

Da mussten wir doch zum wiederholten Mal genauer hingucken, als Michelle Williams (31) einen Tag vor der Oscarverleihung über den violetten Teppich der Independent Spirit Awards in Los Angeles schritt.

Denn bereits zum zweiten Mal kombinierte die schöne Blondine eine ganz besondere Clutch zu ihrem schlichten Outfit und sorgte damit für ordentlich Gesprächsstoff. Es scheint als hätte Michelle einen neuen Mode-Trend entdeckt: Bücher-Bags. Hierbei nutzt Designerin Olympia Le Tan tolle Bestseller und zaubert aus ihnen hinreißende Clutch-Taschen. Von Dracula bis hin zu Gedichten von Emily Dickinson (†56) blieb kein Buchcover verschont – sie machen nun mit einem kleinen Clipverschluss auch das einfachste Outfit zu etwas Besonderem. Bereits bei den britischen Academy Film Awards in London schwörte Michelle auf den Bücherwurm-Style und zollte ihrem Filmcharakter Marilyn Monroe (†36) mit dem Buch „The Misfits“ von Arthur Miller (†89) den nötigen Respekt. Schließlich bewies Marilyn damals in der Verfilmung von 1961 ihre schauspielerischen Qualitäten. „Das ist genau die Art und Weise wie meine Taschen getragen werden sollten, wegen des Buches und wegen der Funktion als Tasche!“ sagte Designerin Olympia Le Tan gegenüber der Daily Mail.

Wir sind uns sicher, dass ihr das gelungen ist, und sind gespannt, welche Bücher die anderen Stars noch mit ins Rampenlicht tragen.

Thomas Kail (links), Michelle Williams (rechts) und ein Teil der "Fosse/Verdon"-Crew
Getty Images
Thomas Kail (links), Michelle Williams (rechts) und ein Teil der "Fosse/Verdon"-Crew
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Michelle Williams und Heath Ledger
Getty Images
Michelle Williams und Heath Ledger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de