Promiflash Logo
So dramatisch verlief Paul Walkers Unfall-TodGetty ImagesZur Bildergalerie

So dramatisch verlief Paul Walkers Unfall-Tod

1. Dez. 2013, 8:45 - Promiflash Redaktion

Der Schock über Paul Walkers (✝40) plötzlichen Tod sitzt tief! Gerade einmal 40 Jahre alt wurde der Hollywood-Star. Noch sind die Hintergründe zu seinem tragischen Autounfall nicht vollständig geklärt.

Klar ist jedoch, dass er als Beifahrer im Wagen saß. Der Porsche wurde von einem guten Freund gefahren, mit dem der Schauspieler auf dem Weg zu einem Charity-Event namens "Reach Out Worldwide" im kalifornischen Santa Clarita gewesen war. Dieser ist von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Mast geknallt. Er soll mit überhöhter Geschwindigkeit gefahren sein. Das Auto überschlug sich dabei und ging sofort in Flammen auf. Augenzeugen haben umgehend Rettungswagen und Feuerwehr gerufen. Doch die Hilfe kam für Paul und seinen Freund zu spät. Sie starben noch am Unfallort.

Es ist ein makaberes Unglück, durch das Paul Walker so tragisch ums Leben kam. Denn er wurde vor allem durch die Filmreihe Fast & Furious berühmt, in denen er sich als Profi-Rennfahrer wilde Autorennen lieferte.

Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Getty Images
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Paul Walker im Juni 2003
Getty Images
Paul Walker im Juni 2003
Paul Walker und sein Bruder Cody
Getty Images
Paul Walker und sein Bruder Cody


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de