Promiflash Logo
So erzieht Neu-Mama Nazan Eckes ihren Sohn LounisGetty ImagesZur Bildergalerie

So erzieht Neu-Mama Nazan Eckes ihren Sohn Lounis

5. Juni 2015, 18:15 - Promiflash Redaktion

Was gibt man seinem Kind von Anfang an mit auf den Lebensweg? Damit müssen sich Eltern schon bald nach der Geburt des Nachwuchses auseinandersetzen. Auch Nazan Eckes (39), die erst vor knapp acht Monaten zum ersten Mal Mama wurde, darf sich gerade entscheidenden Erziehungsfragen stellen.

Im Interview mit Promiflash berichtete die Moderatorin am Rande der GreenTec Awards, was sie ihrem kleinen Sohn auch in den jungen Jahren mit auf den Weg gibt. "Der ist ja noch so klein, gerade mal 8 Monate. Und in der Erziehung gebe ich ihm jetzt mit, dass natürlich Liebe das aller Wichtigste ist, dass Familie das Wichtigste ist. Das ist sehr nachhaltig, hoffe ich", so Nazan. Aber nicht nur Liebe und Familiensinn will sie ihm vermitteln, auch gesunde Ernährung steht jetzt schon ganz hoch im Kurs. Immerhin bereitet sie den Babybrei immer selbst und frisch zu.

Was die hübsche TV-Frau sonst zur Kindererziehung zu sagen hat, seht ihr dieser "Primetime"-Episode:

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in KölnGetty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de