Promiflash Logo
So extrem hat sich Isabella Cruise verändertGetty ImagesZur Bildergalerie

So extrem hat sich Isabella Cruise verändert

25. Apr. 2013, 16:42 - Promiflash Redaktion

Bislang hatte man immer das Gefühl, Isabella Cruise (20) stehe nicht sonderlich gerne im Mittelpunkt. Als Adoptivtochter von Tom Cruise (50) musste sie es sich zwangsläufig gefallen lassen, dass sie immer wieder von Paparazzi geknipst wurde. Besonders neben ihrer früheren Stiefmama Katie Holmes (34) und der putzigen Suri Cruise (7) wirkte sie oftmals erst recht eingeschüchtert. Doch mittlerweile scheint aus dem schüchternen Teenager eine hübsche junge Lady geworden zu sein.

Mied sie früher Fotolinsen, stellt sie heute regelmäßig selbst Schnappschüsse ins Netz. Ihr Instagram-Account ist gespickt mit Pics, auf denen sie sich gekonnt in Szene setzt. Vergleicht man die aktuellen Bilder mit den alten Aufnahmen, so ist deutlich zu erkennen, wie sehr sie aufgeblüht ist. Graue Maus war gestern, heute scheut die 20-Jährige sich nicht, immer wieder mit trendy Looks zu experimentieren. Ob Blau oder Lila, sie färbt ihre Haare gerne auch mal kunterbunt und auch Make-up-technisch probiert sie gerne viel aus. Isabellas Spitzname Bella passt nun wirklich optimal zu dieser Promi-Tochter.

Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de