Promiflash Logo
So hätte Marvin auf Bachelor-Zicke Alex reagiertGetty ImagesZur Bildergalerie

So hätte Marvin auf Bachelor-Zicke Alex reagiert

6. Feb. 2015, 15:28 - Promiflash Redaktion

Anna Christiana Hofbauer (26) und ihr Marvin Albrecht (26) sind beim Thema Kuppelshow die Experten schlechthin! Das Paar fand in der letzten Staffel Die Bachelorette zueinander und ist noch immer total verliebt! Natürlich lassen es sich die beiden nicht nehmen, auch zur aktuellen Staffel Der Bachelor ihre Meinung in die Welt zu tragen. Auf Annas YouTube-Kanal kommentieren die beiden die Staffel.

Vor allem die letzte Folge löste in dem Paar so einiges aus. Nach Olis (28) Einzeldate mit Caro fielen die restlichen Mädels wie die Furien über Caro her. Ihre Anführerin: Alex. Am Ende bekam sie von Oli die Quittung und keine Rose. Für Marvin war das noch viel zu nett: "Alex hätte ich da in der Situation gesagt: 'Ey, du brauchst dich da nachher gar nicht hinstellen.' Ganz direkt: 'Hier, nimm das Taxi, fahr.'"

Den Rausschmiss von Karina können die beiden hingegen kaum nachvollziehen. Sie war nämlich Annas Favoritin! Die ehemalige Bachelorette ist sich sicher, Karina musste nur gehen, weil sie sich bei Oli mit Begeisterungsausbrüchen zurückhielt: "Das ist was, wo Oli, glaube ich, wahnsinnig drauf steht, sobald ihm eine Frau sagt: 'Du bist so toll!', da ist die gleich zehn Punkte nach oben. Also, das braucht der, glaube ich, diese Anerkennung, dass man ihm sagt, er ist der geilste Hecht überhaupt." Da konnte auch Marvin nur zustimmen.

Was sie sonst noch alles über die letzte Folge gesagt haben, seht ihr im folgenden Video:

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Anna Hofbauer im Januar 2018 in Berlin
Getty Images
Anna Hofbauer im Januar 2018 in Berlin
Marc Barthel und Anna Hofbauer
Getty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de