Promiflash Logo
So hart arbeitet Kanye West an Nachwuchs mit KimGetty ImagesZur Bildergalerie

So hart arbeitet Kanye West an Nachwuchs mit Kim

6. März 2015, 14:59 - Promiflash Redaktion

Kanye West (37) ist ja bekannt dafür, dass er kein Blatt vor den Mund nimmt, wenn es um seine Familie geht. Und auch seine Frau Kim (34) lüftet in ihrer Show Keeping up with the Kardashians nur zu gerne das eine oder andere intime Detail aus ihrem Leben. Kein Wunder also, dass Kanye in seinem neuesten Interview gleich nochmal einen drauf setzt.

Da North West schon fast zwei Jahre alt ist, warten natürlich schon alle darauf, dass Kim ihre erneute Schwangerschaft verkündet. Doch die 34-Jährige hat offenbar Probleme damit. An Kanyes Motivation kann es jedenfalls nicht liegen, denn der verkündete im Interview mit BBC Radio 1. "Ich arbeite wirklich sehr hart daran. Ich versuche es so oft am Tag, wie es mir möglich ist." So genau wollten seine Fans dann wohl doch nicht über die Sexaktivitäten von Kim und Kanye Bescheid wissen. Doch lange sollte es bei dieser Frequenz dann wohl doch nicht mehr mit dem Geschwisterchen für Nori dauern.

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de