Promiflash Logo
So holprig war Jenny Elvers erster Drehtag bei AWZGetty ImagesZur Bildergalerie

So holprig war Jenny Elvers erster Drehtag bei AWZ

17. Dez. 2014, 12:33 - Promiflash Redaktion

Jenny Elvers (42) ist wieder vor der Kamera angekommen, sie schauspielert aktuell durchschnittlich einmal wöchentlich in Köln für die Serie Alles was zählt. Ein toller Coup in ihrer Karriere, über den sich auch ihr Partner Steffen von der Beeck so richtig freut - und der seine Jenny sogar ans Set begleitet und fleißig mit ihr das Skript durchgeht!

Denn schon während ihres Debüts bei der Soap hatte die Darstellerin durchaus mit der ein oder anderen Herausforderung zu kämpfen, welche sie nur dank exzellenter Vorbereitung bewältigen konnte. So verriet sie gegenüber RTL über ihren ersten Drehtag in der Metropole am Rhein: "Ich hatte in meinem Text wirklich einen ganz fiesen Satz mit dabei, mit einer 'Hot Stone Massage', wenn man das schnell mal hintereinander weg sagt, dann kann es schnell schiefgehen. Ist aber nicht passiert. Dann fällt mir immer so ein Stein vom Herzen." Na, aller Anfang ist eben ein bisschen schwer. Aber da sie das am Ende gemeistert hat, dürfte es wohl auch weiterhin bestens laufen für sie in ihrer Rolle als Sylvie Lukowski.

Ihr freut euch schon jetzt auf die erste Folge der Sendung, in der Jenny zu sehen sein wird? Versüßt euch die Wartezeit mit diesem Quiz:

Claudia Obert, Jenny Elvers, Tina Ruland und Ulrike Frank im Juni 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Claudia Obert, Jenny Elvers, Tina Ruland und Ulrike Frank im Juni 2019 bei der Berliner Fashion Week
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de