Promiflash Logo
So könnte es für Maren Gilzer im Dschungel werden!Getty ImagesZur Bildergalerie

So könnte es für Maren Gilzer im Dschungel werden!

23. Dez. 2014, 18:01 - Promiflash Redaktion

Maren Gilzer (54) wird als eine der Kandidatinnen für die nächste Runde Dschungelcamp gehandelt. Die In aller Freundschaft-Darstellerin könnte also in den australischen Urwald gehen und sich dort die zwei Wochen mit dem ein oder anderen Krabbeltierchen beschäftigen. Doch das ist so gar nicht nach dem Geschmack der Schauspielerin...

Als Promiflash die Aktrice auf ihre potenzielle Dschungelcamp-Teilnahme angesprochen hat, wich sie den Fragen ein wenig aus, dementierte aber auch nichts. "Also ich bin nicht so geschickt in sportlichen Dingen, vor wilden Tieren hab ich Angst", erklärte sie im Interview. Nicht unbedingt die besten Voraussetzungen für den Urwald - vielleicht sind ja doch Insekten ihr Metier? "Darüber möchte ich nicht reden, vielleicht im nächsten Jahr", wich Maren sämtlichen weiteren Fragen aus.

Auch wenn Maren ihre Teilnahme am Dschungelcamp nicht eindeutig bestätigt hat, sagen Bilder ja manchmal mehr als tausend Worte. Schaut es euch in der folgenden "Coffee Break"-Ausgabe doch selbst einmal an und macht euch einen eigenen Eindruck:

[Video nicht mehr vorhanden]

Maren Gilzer und Egon F. Freiheit, 2011
Getty Images
Maren Gilzer und Egon F. Freiheit, 2011
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Maren Gilzer 2017 in Berlin
Getty Images
Maren Gilzer 2017 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de