Promiflash Logo
So krass hat sich Sylvie van der Vaart verändert!Getty ImagesZur Bildergalerie

So krass hat sich Sylvie van der Vaart verändert!

5. Okt. 2011, 13:33 - Promiflash Redaktion

Wenn jemand eine große Typveränderung hinter sich hat, dann ist es wohl Sylvie van der Vaart (33). Die hübsche Supertalent-Jurorin begeistert jede Woche aufs neue Publikum und Zuschauer gleichermaßen mit ihren ausgefallenen sexy Styles und ihrer Top-Figur. Doch auch ein glamouröses TV-Sternchen wie Sylvie hat einmal klein angefangen.

Und zwar in der niederländischen Kindersendung „Fox Kids“, für die sie nach einem vorherigen Casting als Moderatorin auserwählt wurde. Danach ging es Schlag auf Schlag: Karriere als Soap-Darstellerin in „Costa“, MTV-Moderatorin, begehrtes TV-Gesicht in Deutschland.

Verständlich also, dass sich auch ihr Look um 180 Grad gewandelt hat. War sie während ihrer Zeit als Soap-Star noch kurvenreicher, ungeschminkter und dunkler, was die Haarfarbe anbelangt, wurde sie mit der Zeit immer glamouröser, stylisher und fraulicher. Heutzutage gehört Sylvie zu den schönsten Frauen im Fernsehen und auch damals, am Anfang ihrer Karriere, erkannten ihre Fans schnell ihr Potenzial als heiße Lady. Nicht umsonst wurde sie 2003 zur „Sexiest Woman der Niederlande“ gewählt.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Sylvie Meis und Dieter Bohlen, 2010 bei DSDS
Getty Images
Sylvie Meis und Dieter Bohlen, 2010 bei DSDS
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de