Anzeige
Promiflash Logo
So krass schlug Kanye West auf den Teenie ein!Getty ImagesZur Bildergalerie

So krass schlug Kanye West auf den Teenie ein!

15. Jan. 2014, 23:32 - Promiflash Redaktion

Schlägereien haben nie etwas Gutes an sich, vor allem nicht, wenn das gewalttätige Gerangel auch noch so ungerecht ausfällt. Vor Kurzem wurde bekannt, dass Kim Kardashian (33) von einem Teenager scheinbar ohne Grund bedroht wurde. Der junge Mann belästigte die 33-Jährige zunächst und fing dann an, sie wüst zu beschimpfen. Darauf zögerte Kim nicht lange und rief ihren Verlobten Kanye West (36) per Telefon zur Hilfe. Doch als der auftauchte, hatte sich die Situation wohl eigentlich schon längst entspannt.

Wie ein Augenzeuge gegenüber TMZ berichtet, soll Kanye wutschnaubend in den Raum gestürzt sein, in dem sich Kim und der auffällige Jugendliche befanden. Der saß allerdings in ruhiger Position auf einem Stuhl und drohte Kim nicht mehr. Aber Kanye machte kurzen Prozess und stürzte sich auf den Jungen, der sich ängstlich duckte. Immer wieder soll der Rapper dem 18-Jährigen mit der Faust ins Gesicht geschlagen haben. Eine andere Frau, die ebenfalls im selben Zimmer war, soll wiederholt versucht haben, die Prügel-Attacke zu unterbrechen - chancenlos. Irgendwann ließ der 36-Jährige von dem Jugendlichen dann ab und zog mit seiner Verlobten von dannen.


Ihr seid trotzdem große Fans von Kanye West? Dann testet hier euer Wissen!

Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New YorkGetty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de