Promiflash Logo
So liebevoll gratuliert Gisele Bündchen ihrem SohnGetty ImagesZur Bildergalerie

So liebevoll gratuliert Gisele Bündchen ihrem Sohn

9. Dez. 2014, 13:15 - Promiflash Redaktion

Hach - muss Mutterliebe schön sein! Wie sehr Gisele Bündchen (34) ihren kleinen Sohn Benjamin (5) anbetet, hat das Model nun in einem herzerweichenden Post preis gegeben: Anlässlich des Geburtstages ihres Mini-Sprösslings teilte Gisele nicht nur ein intimes Foto aus dem Familienalbum, sondern auch die warmen Worte einer liebenden Mama mit ihren Fans.

"Happy Birthday, mein kleiner Mann. Du wächst viel zu schnell! Danke dafür, dass du der süßeste Junge in der ganzen Welt bist. Ich liebe dich so sehr. #bedingungslose Liebe #gesegnet #besterJungeinderWelt.", schrieb Gisele zu einem Facebook-Foto, dass sie und ihren Kleinen während eines innigen Moments zeigt. 5 Jahre alt ist der kleine Mann am 8.12. geworden - kein Wunder, dass Gisele als hingebungsvolle Mutter das Gefühl hat, die Zeit rausche nur so an ihr vorbei.

Wie gut, dass das noch ein anderes kleines Wesen ist, für das Gisele momentan wohl noch der Mittelpunkt der Welt ist: Gemeinsam mit ihrem Mann Tom Brady (37) hat sie nämlich noch Töchterchen Vivian (2), die erst 2012 geboren wurde.

Was wisst ihr über Gisele? Testet euch im Quiz!

Gisele Bündchen und Tom Brady
John Lamparski / Freier Fotograf
Gisele Bündchen und Tom Brady
Tom Brady und Gisele Bündchen in Los Angeles
Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen in Los Angeles
Tom Brady und Gisele Bündchen im Februar 2019 in Atlanta
Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen im Februar 2019 in Atlanta


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de